Über uns
Die BEGA-Gruppe ist mit elf spezialisierten Vertriebs- sowie drei Servicegesellschaften ein europaweit agierendes Unternehmen mit einem mittleren dreistelligen Millionen- Jahresumsatz und über 350 Mitarbeitern.
Die BEGA-Consult Internationale Handelsagentur GmbH & Co.KG ist seit 1999 das Herzstück der BEGA-Gruppe und vertreibt ein Sortiment aus Kommoden, Regalen und Schreibtischen.
Bei Ihrer Arbeit...
* besuchen Sie unsere Bestandskunden vor Ort und bauen echte Beziehungen auf
* unterstützen Sie unsere Online-Handelspartner bei Sortimentsgestaltung & Verkaufsförderung
* arbeiten Sie mit den Assistenzen, der Onlineabteilung und dem Innendienst zusammen
Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie …
* digital fit sind und fundierte E-Commerce-Kenntnisse haben
* Vertriebserfahrung im B2B Vertrieb mitbringen oder ein Talent dafür haben
* kommunikativ sind und Menschen gerne überzeugen
* selbstständig arbeiten und gern unterwegs sind
* fließend Deutsch sprechen und einen Führerschein der Klasse B besitzen
Wir bieten:
Finanzielles:
* faires Grundgehalt
* Provision (realistisch, nicht überzogen)
Work-Life-Balance:
* Firmenwagen – auch privat nutzbar
* flexible Arbeitszeiten
* Remote-Optionen
Moderner Arbeitgeber:
* Laptop, Smartphone & moderne Arbeitsmittel
* gründliche Einarbeitung und echte Entwicklungschancen
* offenes Miteinander, schnelle Entscheidungswege, große Entfaltungsmöglichkeiten
Kontakt
Elena Schreiner
Personalmanagerin
05281 9747- 3920