Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Leitung und Koordination der Administration sowie Organisation am Standort und steuern dabei das nicht-juristische Personal
* Sie organisieren interne und externe Veranstaltungen und Meetings
* Sie koordinieren die Raumbelegung, die internen Büroumzüge und die Raumgestaltungen sowie erforderliche Renovierungsmaßnahmen
* Sie sind in der Abstimmung mit dem Eigentümer und der Hausverwaltung sowie mit externen Dienstleistern
* Sie verwalten das jährlichen Budgets für Betriebs- und Investitionsausgaben des Büros
* Sie sind außerdem verantwortlich für die Terminkoordination, das Reisemanagement samt der Abrechnung und die Aktenführung
* Sie bearbeiten den Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache, erstellen Präsentationen und Rechnungen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Fremdsprachenkorrespondent und Erfahrung in den beschriebenen Bereichen
* Sie sind sicher in der Anwendung des MS Office-Paketes, der deutschen und englischen Sprache, jeweils in Wort und Schrift
* Sie zeichnen sich durch Effizienz, proaktives Auftreten und Zuverlässigkeit aus
* Sie handeln und denken serviceorientiert und sind ein Organisationstalent