Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
Hast du Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren und individuelle Kundenwünsche zu erfüllen? Als Telefonagent in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Minden bist du das Herzstück der Kundenbetreuung. Du gestaltest jeden Tag abwechslungsreich und bist die erste Anlaufstelle für Anfragen, Wünsche und Herausforderungen. Dabei unterstützt du Kund:innen direkt vor Ort oder telefonisch und bietest stets die optimale Lösung. Los geht’s in einer Stadt, die voller Dynamik steckt – Minden wartet auf dich!
* Kundenanfragen über verschiedene Kanäle entgegennehmen und beantworten
* Individuelle Problemlösungen entwickeln und umsetzen
* Informationen und Beratung zu Produkten und Dienstleistungen bereitstellen
* Feedback von Kund:innen aufnehmen und weiterleiten, um Services zu verbessern
* Genaues Dokumentieren von Interaktionen und Verwaltung von Kundendaten
Das suchen wir
Um als Telefonagent in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Minden durchzustarten, sind ein paar wichtige Dinge von Vorteil. Du bringst die richtige Mischung aus Persönlichkeit, Qualifikation und Motivation mit. Keine Sorge, wenn du noch am Anfang deiner beruflichen Reise stehst – deine Lernbereitschaft zählt genauso viel wie Erfahrung.
1. Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, ist ein Plus, aber kein Muss
2. Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im direkten Kunden