Über uns oyora verbindet deutschlandweit viele Standorte unter einem starken, interdisziplinären Dach – und ist dabei mehr als ein Arbeitgeber: Wir sind eine Familie, die sich füreinander starkmacht. Wir sind die neue starke Dachmarke im Gesundheitssektor, unter der sich interdisziplinär agierende Spezialist innen, Ärzt innen, medizinisch-technisches Personal und Medizinische Einrichtungen vernetzt vereinen. Aufgaben Abwicklung der gesamten Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Anlagebuchhaltung) für ein bis drei Unternehmen in DATEV Ansprechpartner:in für die Geschäftsführer und Verwaltungsmitarbeiter der Tochterunternehmen Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses und Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern Abwicklung des Zahlungsverkehrs Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter:in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Fundierte mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung und Fähigkeit selbstständig Monatsabschlüsse zu buchen Gute DATEV-Kenntnisse Erfahrung mit der Software LucaNet von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, absolute Zuverlässigkeit Deutschkenntnisse auf C2-Niveau Wir bieten Planbare Freizeit: Individuelle Arbeitszeitmodelle (VZ / TZ möglich) 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester Sicher in die Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (VWL) Weiterbildung: Wir unterstützen dich und deine Fachliche Entwicklung Jobticket: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit und Privat unterwegs Jobrad: Du kommst lieber mit dem Rad zur Arbeit, kein Problem mit einem E-Bike Kontakt Dein Ansprechpartner bei Fragen zur Stellenausschreibung und Bewerbung: Martin Hildebrandt - HR-Buisiness Partner & Recruiting ☎️ 49 1517 4289668 ✉️ m.hildebrandt@oyora.de