Stellenbeschreibung
Intro Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Wellhub Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenprofil Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Stuttgart Vaihingen, das auf der Suche nach einem Kaufmännischer Allrounder/Assistenten (m/w/d) ist. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und kollegiales Team aus. Bewerben Sie sich noch heute! Aufgabengebiet Ablage, Korrespondenz, Telefondienst Terminplanung und -organisation Reisebuchungen Vorbereitung von Präsentationen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften, Mahnungen Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Vergütungspaket Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Ein motiviertes und kollegiales Team Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Bosch, Philips und Co.) Fitnessangebot in Form von Wellhub Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Kontakt Laura Banczyk-Jelen Referenznummer JN-062025-6758048 Beraterkontakt +491622183644