• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben• Arbeit im spezialisierten und engagierten Team• Ein Mehr an Gestaltungsspielraum• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege• Flexible Arbeitszeiten• Homeoffice• Eine 39-h-Woche• 13. Monatsgehalt• Betriebliche Altersvorsorge• Individuelle Personalentwicklung entsprechend Ihrer Fähig- und Fertigkeiten• Förderung von Weiterbildungen• Umfassendes Gesundheitsmanagement• Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz• Jobrad - mit dem Fahrrad zur Arbeit• Sonstige umfangreiche ZusatzleistungenWir sind Profis in puncto Wärme. Entsprechend wichtig ist uns auch die Herzenswärme und der Wunsch, dass sich alle, die mit uns zu tun haben, wohlfühlen. Ob Kund*innen, Partner*innen oder Mitarbeiter*innen - wir setzen auf vier wichtige Faktoren: Vertrauen, Offenheit, Wertschätzung und Zusammenhalt.Verbuchung der Material Zu- und -abgängeRechnungskontrolle und RechnungsprüfungÜberwachung der Lieferscheine mit den Bestellungen von Material bzw. LieferungenKontrolle und Rechnungsprüfung der Eingangsrechnung sowie Material und DienstleistungsrechnungenAbrechnung und Abwicklung von ReklamationenUnterstützung bei der Materialannahme und AusgabeUnterstützung bei Aufgaben der Haus- und Grundstücksverwaltung, z.B. Schriftverkehr, Terminvereinbarung, Intranet News, Pflanzenpflege, Einweisung von Dienstleister etcEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Erfahrungen im kaufmännischen BereichErfahrung im Umgang mit technischen Materialien wünschenswertGutes Dispositions- und PlanungsvermögenZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe ServicebereitschaftEine eigenständige und sorgfältige ArbeitsweiseSehr guter Umgang mit MS-Office, idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen