Aufgabenbeschreibung
">
Als Privatkundenberater/beraterin unterstützen Sie Ihre Kunden bei der Lösung ihrer finanziellen Herausforderungen. Mit einer umfassenden Beratung erhalten unsere Kunden einen Überblick über ihre Finanzsituation und können fundierte Entscheidungen treffen.
">
* Einzelne Aufgaben sind:
">
* Beratung und Begleitung der Kunden bei der Lösung von finanziellen Herausforderungen,
">
* Akquisition neuer Kunden sowie Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen,
">
* Initiierung von Gesprächsterminen, wobei die Ziele und Wünsche des Kunden im Fokus stehen.
">
Beschreibene Schlüsselqualifikationen
">
Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, benötigen wir Qualifizierte mit folgenden Schlüsselkompetenzen:
">
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken,
">
* Gute Kundenorientierung und fachliche Kompetenz in Bezug auf Finanzdienstleistungen,
">
* Fähigkeit zur Zielsetzung und -verwirklichung, sowie selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität.
">
Zielgruppe
">
Geradejen Interessenten, die sich in diesem Bereich ausbilden möchten, haben die Chance, zu einem zukunftsfähigen Unternehmen zu gehören und sich weiterzuentwickeln.
">
Weitere Informationen
">
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um sich fortzubilden und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.