Vollzeit Sonstige Spezialist / Stabsfunktion Hessen Informatik, Wirtschaftsinf., IT u. TK Nevinghoff 25,Münster (GPS: 7.631, 51.98) Nordrhein-Westfalen Fachkraft Netzwerke, Systeme EDV/IT- Ausbildung Universitätsstudium Niedersachsen Deutschland IT/TK Netzwerke, Systeme Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. 000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support - bei uns finden Sie Ihre Berufung Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Sie wollen mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement unsere Kunden begeistern und ein stabiler IT-Betrieb ist Ihnen Herzensangelegenheit? 11) Informationstechnologie, Internet Fachhochschulstudium Homeoffice Option IT-Systemadministrator/in Angestellter o. Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachinformatiker) mit entsprechender Berufserfahrung
• Gute Kenntnisse im Anwendungsbetrieb und der Batchverarbeitung unter Linux oder Windows
• Idealerweise Kenntnisse über Oracle, sowie den Tools der Anwendungsentwicklung, z.B. Linux-Skripting, Quality Center, JIRA
• Freude an der Arbeit im Team
• Aufbau und Weiterentwicklung der Bereitstellungsplattform für die Meldewesensoftware (BAIS) durch Einsatz einer modernen Client-Server-Architektur
• Konzeption sowie Erstellung, Wartung und Weiterentwicklung des Betriebskonzepts für neue Meldeanforderungen im Rahmen des europäischen Aufsichtsrechts und des statistischen Meldewesens
• Bearbeitung von Kundenanfragen (Tickets im 2nd und 3rd Level-Support)
33) Berufsausbildung IT Langjährige (
7 J.) Deutsch IT-Spezialist / Anwendungsbetreuer (m/w/d) im Meldewesen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare
Linux oder Windows
~ Idealerweise Kenntnisse über Oracle, sowie den Tools der
Konzeption sowie Erstellung, Wartung und Weiterentwicklung des
Bearbeitung von Kundenanfragen (Tickets im 2nd und 3rd Level-Support) Systemadministration, Netze