Über den Job Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Evian, Alpro, Volvic und viele mehr. Verantwortung und eigenständige Betreuung von eCommerce Kunden Unterstützung bei der Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele der Kunden sowie deren konzeptionellen & nachhaltigen Weiterentwicklung Laufende Analyse von Kunden, Markt-, Produkt- und Wettbewerbsentwicklungen Vorbereitung & Unterstützung von Jahresgesprächen und unterjährigen Verhandlungen Vorbereitung und eigenständiges Führen von Kundengesprächen: Konzeptioneller Verkauf der neuen Initiativen und Verkaufsaktivitäten Entwicklung von kundenspezifischen Wachstumskonzepten, z.B. Sortimentsoptimierung Kalkulation von Produkten und Angeboten Planung, Auswertung und Optimierung der Aktivierungsmaßnahmen bei den Kunden Verbesserung des Digital Shelf Auftritts bei den Kunden in Zusammenarbeit mit dem Digital Shelf Manager Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und mit dem Senior Key Account Manager Über Dich Erfolgreich abgeschlossenes Studium (zum Beispiel BWL) - Bachelor oder Master Erste Erfahrungen im Key Account Management, Category Management, Channel Management oder Shopper Marketing (optimalerweise im FMCG-Umfeld) von Vorteil Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie sehr hohe Zahlenaffinität Hohe Eigeninitiative und Lösungsorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Start der Position ist der 01.01.2026 in Frankfurt, München oder Nürnberg. DEINE BENEFITS: • Modernes Office mit Open Space • Mobiles und flexibles Arbeiten • Spannende Weiterbildungsangebote • Betriebliche Altersvorsorge • Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!