Bei der Stadt Kitzingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterstelle (m/w/d) in der Liegenschaftsverwaltung zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere • Verwaltungsmäßige Abwicklung von Grundstücksverträgen (z.B. Kauf-, Verkauf-, Tausch-, Pacht-, Gestattungs- und Erbbaurechtsverträge) • Bearbeitung von Vorkaufsrechten • Führen des Bestandsverzeichnisses für Grundstücke • Bewirtschaftung der städtischen Waldflächen (z.B. Beschaffungen, Abwicklung Holzverkauf) • Erstellen der Sitzungsvorlagen für Grundstückangelegenheiten • Allgemeine Verwaltungsarbeiten Wir erwarten • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung, • gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel, • nach Möglichkeit gute Kenntnisse in den AKDB-Anwendungsprogrammen OK-FIS, Session, RIWA (zuvor: TERAwin-Expert) • eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (39,00 Std./Wo.), welche mit der Besoldungsgruppe 6 der Besoldungsordnung A zum BayBesG bzw. mit der Entgeltgruppe 6 TVöD bewertet ist. Als Mitarbeiter*in der Stadt Kitzingen können Sie sich außerdem auf einen sicheren Arbeitsplatz, ein gesundes Arbeitsklima, viele Sozialleistungen, eine attraktive zusätzliche Altersversorgung sowie die „i-gb“-Card für Ihre Gesundheit freuen. Für evtl. Fragen stehen Ihnen Frau Andrea Nöth als Leiterin unserer Liegenschaftsverwaltung (Tel.: 09321/20-2301) oder Herr Norman Liebeskind als Leiter Personal/Organisation (Tel. 09321/20-1101) gerne zur Verfügung. Bewerbungsende: 12.06.2024 STADT KITZINGEN