Hinzugefügt 26/08/2025
1. Großkonzern
2. moderene Arbeitsweise
Firmenprofil
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten.
Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wieder, was wir tun!
Getreu unserem Motto "den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen", freuen wir uns Ihre Karriere zu fördern.
Aufgabengebiet
3. Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskund:innen und Partner:innen - keine Cold Calls, sondern echter Beziehungsaufbau.
4. Mit Bedarfsanalysen identifizierst du passende Lösungen in den Bereichen Recontracting und Renewal und stärkst so die Kundenbindung.
5. Durch gezieltes Cross- & Upselling erhöhst du die Servicepenetration und trägst direkt zum Geschäftserfolg bei.
6. Du übernimmst den gesamten Kommunikationsprozess - von Anfragen über Vertragsänderungen bis hin zu Care-Calls nach der Bestellung.
7. Mit deinem Know-how unterstützt du die Einarbeitung neuer Kolleg:innen und führst interne Trainings durch.
8. Du bringst dich aktiv in Kampagnen und Vertriebsaktionen ein und gestaltest deren Optimierung mit.
9. Beschwerdemanagement gehört für dich selbstverständlich zu professionellem Kundenservice - lösungsorientiert und strukturiert.
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossenes BWL-Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung - idealerweise im Leasing, Autohaus, Versicherungswesen oder im Telco-Bereich (z. B. Vodafone)
12. Sicherer Umgang mit CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil)
13. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (C1 zwingend), Englischkenntnisse auf B1-Niveau ausreichend
14. Kommunikationsstark, lösungsorientiert, belastbar und mit Freude am aktiven Kundenkontakt
Vergütungspaket
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
16. Hybrides Arbeiten - bis zu 3 Tage Mobile Office pro Woche deutschlandweit möglich
17. 30 Urlaubstage plus 4 Family & Friends-Tage sowie bis zu 2 Sonderurlaubstage für ehrenamtliches Engagement
18. Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten - wir fördern dein Potenzial
19. Gesundheits- und Familienangebote, betriebliche Altersvorsorge
20. Kostenloses Frühstück, Kaffee, Tee und Getränke + täglich frische Mittagsgerichte in unserer Cuisine
21. Attraktive Mitarbeiterangebote: vergünstigtes Leasing & Versicherungen, Bike-Leasing und mehr
22. Teamspirit erleben: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teamevents