Ihre Aufgaben:
1. Sie bereiten Unterlagen für die Sachverständigen vor
2. Sie sind verantwortlich für die Disposition
3. Sie verfolgen operativ kaufmännische Aufträge
4. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch
5. Sie sind zuständig für die Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten
6. Sie sind für die Erstellung und Verfolgung von Angeboten verantwortlich
7. Reklamationen bearbeiten Sie selbstständig
8. Sie bereiten Unterlagen für die Archivierung auf
Ihr Profil:
9. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
10. Sie konnten bereits Berufserfahrung im o.g. Bereich sammeln (mind. 3 Jahre)
11. Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office
12. Sie haben SAP-Anwenderkenntnisse (wünschenswert)
13. Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
14. Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent und Ihre Planungsstärke aus
15. Sie sind stressresistent und sind bereit sich vollkommen einzusetzen
16. Arbeiten erledigen Sie sorgfältig und zuverlässig
17. Sie sind eine kundenorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit
Weitere Infos:
18. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
19. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
20. Arbeitszeit: Vollzeit
21. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
22. Einsatzorte: 22527 Hamburg
23. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
24. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
25. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung