Bereichszuteilung Zentralfunktionen Abteilungsbeschreibung Wir glauben daran, dass die bestmögliche Versorgung onkologischer Patienten in ihrer Nähe – und damit ambulant – erreicht wird. Deshalb setzen wir uns seit vielen Jahren für den Erhalt, die Stärkung und die Verbesserung der ambulanten Onkologie ein. Omnicare steht für die Überzeugung, dass dieses Ziel nur gemeinsam mit Onkologen und Apothekern erreicht werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen hat Omnicare sich von 2002 bis heute von einem Spezialgroßhandel zu einem vertikalen Gesundheitsunternehmen entwickelt. Was Dich erwartet… Gesamtverantwortung für Corporate Website(s) auf eigenem CMS sowie WordPress Sicherstellung der technischen und UX-bezogenen Konsistenz über alle Systeme hinweg Entwicklung von User Journeys, Wireframes und Prototypen Enge Zusammenarbeit mit Design, IT und externen Entwicklern Entwicklung einer datenbasierten Social Media Strategie inkl. KPI-Monitoring und Performance-Optimierung Entwicklung SEO-optimierter Website- und Social-Inhalte Übersetzung von Stakeholderanforderungen in digitale Lösungen Gehaltsrange Wir gewähren Gehaltstransparenz. Solltest Du Fragen zu einer möglichen Gehaltsrange für diese Position haben, dann sende uns eine E-Mail an bewerbung@omnicare.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. Du bist bei uns richtig, wenn… Du 3–7 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing, Web-Management oder im UX/Content-Umfeld mitbringst Du gute Kenntnisse in WordPress sowie Erfahrung mit unternehmensinternen oder modularen CMS-Systemen hast Du fundierte Kenntnisse in UX-Methoden, SEO, Web Analytics und Performance-Marketing besitzt Ein starkes digitales Mindset hast, eine hohe Web-Affinität zu Deinen Stärken gehören und Du somit komplexe Inhalte in intuitive digitale experiences übersetzen kannst Eine Ownership-Mentalität und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Deinen Arbeitsstil prägen Du durch eine starke Umsetzungskompetenz und hohe Selbstorganisation überzeugen kannst Ansprechpartner Anna Mirring