H2Guest Experience Manager - Job share (w/m/d) - Germany, Neumünster /h2strongUnsere Mission /strongbr'Um die besten Einzelhandelserlebnisse zu schaffen'brstrongUnser Ziel /strongbr'Außergewöhnliches möglich machen'brMcArthurGlen ist Europas führender Eigentümer, Entwickler und Manager von Designer-Outlets.brWir verfügen zur Zeit über 23 Designer-Outlets in Europa und Vancouver, Kanada.brDu schätzt einen exzellenten Gästeservice und möchtest in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen? Dann werde Teil unseres Teams als strongGuest Experience Manager (m/w/d) /strong in einer strongJobsharing-Rolle für 24 Stunden die Woche /strong!brGemeinsam mit einer erfahrenen Guest Experience Managerin möchtest du etwas bewegen? Diese Position bietet dir die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu sein, neue Maßstäbe im Kundenservice zu setzen - und das alles in einem flexiblen Jobsharing-Modell.brbDeine Aufgaben... /bbr• Sicherstellung eines konstant hohen Service-Niveaus im gesamten Centerbr• Führung, Motivation und Entwicklung des Guest Services Teamsbr• Verantwortung für Rekrutierung, Schulungen und Performance-Managementbr• Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Gästezufriedenheit und Umsätzebr(z. B. Geschenkkarten, Zusatzservices)br• Operative Abläufe und Prozesse verbessernbr• Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von KPIs im Bereich Guest Experiencebr• Abteilungsübergreifend im Team gemeinsam zusammenarbeiten.brbDeine Perspektive... /bbrstrongWir bieten: /strongbrstrongAttraktive Vergütung /strong: Wettbewerbsfähiges Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung und Leistungsbezogener Bonus von bis zu 20 %.brstrongWohlfühl-Zuschuss: /strong Erstattung für Yoga, Fitnessgeräte oder alles, was dein Wohlbefinden fördert.brstrongLokale Extras /strong: Kostenfreies Parken für Mitarbeiter/ MitarbeiterinnenbrstrongFreiwilligentage: /strong2 bezahlte Tage für Freiwilligenarbeit pro Jahr.brstrongExklusive Rabatte: /strong Spezielle Mitarbeiter Rabatte in unseren Designer-Outlets.brKontinuierliches Lernen: Zugriff auf LinkedIn Learning ab dem ersten Tag mit über 16.000 Kursen.brstrongKarrierewachstum /strong: Interne Wechsel, länderübergreifende Projekte, internationale Einsätze und eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.brstrongHohe Zufriedenheit: /strong 89 % unserer Kolleg*innen empfehlen uns als großartigen Arbeitsplatz! (laut unserer neuesten internen Mitarbeiterbefragung)brbWas Du mitbringst... /bbr• Erfahrungen Kenntnisse in der Führung Teams (z. B. Hotellerie, Airlines, Einzelhandel)br• Leidenschaft für erstklassigen Gästeservice, teilweise auch an Samstagenbr• Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalitätbr• Deutsch- und EnglischkenntnissebrbWas kannst Du erwarten... /bbrstrongBewerbungsprozess: /strong Wir beantworten alle Bewerbungen. Wenn du ein Update benötigst, kannst du dich gerne an uns wenden.brstrongRecruitment-Erfahrung: /strong Du hast einen festen Ansprechpartnerin in unserem Talent-Team. Wir setzen auf einen konsolidierten Einstellungsprozess und streben, wenn möglich, einen effizienten zweistufigen Interviewprozess an.brb...sei Teil von etwas Außergewöhnlichem /bbrBei McArthurGlen feiern wir Vielfalt und glauben, dass jede*r einzigartig ist. Wir sind der Inklusion verpflichtet, ermöglichen flexible Arbeitsregelungen, wo immer möglich, und unterstützen Neurodiversität.br95 % des Teams fühlen sich respektiert und wertgeschätzt, unabhängig von ihrer persönlichen Identität. Wir sorgen für faire Chancen für alle qualifizierten Personen und bieten angemessene Anpassungen für Behinderungen und neurodiverse Bedingungen während des Bewerbungsprozesses. Wenn du Anpassungen benötigst, kontaktiere uns bitte unter brSelbst wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, ermutigen wir dich, dich zu bewerben. Es gibt möglicherweise andere Möglichkeiten, die besser zu deinen Fähigkeiten passen, jetzt oder in der Zukunft. Werde Teil unseres florierenden Teams - bewirb dich noch heute!brbUnser Erfolgsrahmen /bbrstrongWir freuen uns auf Deine Bewerbung! /strong