Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft und in strategischen Projekten
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung, Aufbereitung und Prüfung von Präsentationen, Reportings und Entscheidungsvorlagen
* Schnittstellenkommunikation zwischen internen Abteilungen, externen Partnern und internationalen Geschäftskontakten
* Eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von Veranstaltungen und internen Events
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation,
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Automotive-Branche
* Sehr gutes Verständnis für die Prozesse eines Automobilzulieferers
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationstalent mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen