Ph4Über uns /h4pWir sind Midstad. Wir sind innovative Entwickler, Immobilien-Experten und begeisterte Veränderer. Wir realisieren multifunktionale Gebäude in europäischen Innenstädten: bedürfnisorientiert und mit facettenreichen Konzepten, die wir individuell konzipieren, nachhaltig denken und umsetzen. /ppUnser Angebot umfasst Projektentwicklung, Asset Management und Property Management aus einer Hand. Als Full-Service Real Estate Manager bieten wir nun auch Facility Management an. Für unser neu gedachtes, innovatives Facility Management suchen wir Sie! /ph4Aufgaben /h4pstrongObjektbetreuung Instandhaltung: /strong Du stellst den ordentlichen, sicheren und funktionsfähigen Zustand unserer Immobilien sowie der dazugehörigen Außenanlagen sicher. /ppstrongReparatur- und Serviceaufgaben: /strong Du übernimmst kleinere Instandsetzungen selbst, sorgst für eine zügige Problemlösung und bist erste Ansprechperson für unsere Mieter. /ppstrongAußenanlagen Dienstleistersteuerung: /strong Du pflegst Eingänge, Wege und Grünflächen und koordinierst externe Dienstleister – stets mit Blick auf Qualität und Effizienz. /ppstrongGebäudemanagement im Alltag: /strong Du behältst den Überblick über alle Abläufe im Objekt und stellst einen reibungslosen Gebäudebetrieb sicher. /ph4Profil /h4p• Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker, Mechatroniker, Kältetechniker oder mit vergleichbarer Qualifikation /pp• Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäude- bzw. Haustechnik ist wünschenswert /pp• Grundkenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) sind von Vorteil /pp• Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen (z.B.: Planon) und digitalen Wartungstools /pp• Führerschein Klasse B ist erforderlich /pp• Hohes technisches Verständnis sowie ausgeprägtes handwerkliches Geschick /pp• Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise /pp• Teamfähigkeit und kommunikative Stärke im Austausch mit Kollegen und Dienstleistern /ph4Wir bieten /h4p• Selbstorganisiertes Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team /pp• Gestaltungsspielraum und Übernahme von Verantwortung /pp• Arbeiten in einer agilen Arbeitswelt mit flachen Hierarchien und wertschätzender Führung /pp• Zentrale Innenstadtlage /pp• Moderne Büro- und IT-Ausstattung /pp• Strukturierte Einarbeitung /pp• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme /pp• Firmen-, Sport- und Teambuilding-Events /pp• Urban Sports Club /pp• Corporate Benefits /pp• Zuschuss zum Deutschlandticket und Bahncard /pp• Prämien für Betriebsjubiläen /pp• Betriebliche Altersvorsorge /ph4Kontakt /h4pMaria-Sawa Possinke /ppHead of Talent Acquisition People Development /ppBewerbung an: (Inhalt entfernt) /p /p