Gerhardts Immobilien ist seit Jahren erfolgreich als Immobilienmakler in der Region tätig. Mit Kompetenz, Leidenschaft und persönlichem Engagement betreuen wir gemeinsam mit unserem Team Immobilien und Kunden in Viersen und Umgebung.
Sie begeistern sich für die Immobilienbranche und haben Lust, in einem engagierten Team zu arbeiten, das täglich motiviert für erfolgreiche Immobiliengeschäfte sorgt? Durch Ihre empathische, herzliche und leistungsbereite Art gewinnen Sie Menschen für sich?
Dann bewerben Sie sich bei uns als Vertriebsassistenz (w/m/d) in Brüggen. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei Gerhardts Immobilien.
Die Vergütung richtet sich nach Erfahrung, Qualifikation und Ihrer Leistungsbereitschaft. Wir zahlen fair und sprechen darüber im persönlichen Gespräch.
Aufgaben
* Schnittstelle zwischen potenziellen Immobilienverkäufern und unseren Immobilienmaklern.
* Selbstständige Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen zur Vorlage bei der Geschäftsführung
* Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Tätigkeiten
* Koordination und Organisation von Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Team und externen Partnern
* Prozessbegleitung mit der Geschäftsführung bei Einführung von standardisieten Entscheidungen
* Unterstützung des Accounting Teams (Erstellung von Rechnungen, Qualitätssicherung relevanter Informationen)
* Unterstützung des Marketing-Teams bei der Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten (Live-Veranstaltungen, Newsletter etc.)
* Sicherung des Qualitätsstandards
* Unterstützung beim Aufbau der BFVI24 Eigentümer Allianz Geschäftsstelle Brüggen.
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil – entscheidend sind jedoch sicheres, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten, klare Kommunikation – auch am Telefon –, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise.
* Begeisterung für die Immobilienbranche
* Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
* Organisations- und Kommunikationstalent, freundlich
* Proaktivität und ein hohes Maß an Genauigkeit
* Sicherheit im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (onOffice)
* Fähigkeit Prioritäten zu setzen und freude an der Erfüllung von Aufgaben
Benefits
* 30 Tage Urlaub, moderne Hardware, modernes Büro
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.