Customer-Care-Mitarbeiter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort als Customer-Care-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für ein renommiertes Unternehmen in Roßtal. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Retourenanfragen und -prozessen Kommunikation mit Kunden zur Klärung von Rücksendungen und Umtauschwünschen Prüfung und Dokumentation von Retouren Bearbeitung von Reklamationen und Ermittlung von Lösungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Customer-Care sowie in der Retourenbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Ihr Kontakt zu Hofmann: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs-fuerth@hofmann.info Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 0911 / 2356250 zur Verfügung. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.