Beschreibung
Als Online Marketing Manager bist du verantwortlich für die Planung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen. Dazu gehören die Entwicklung von Strategien, um unsere Zielgruppe zu erreichen, sowie die Koordination mit anderen Abteilungen.
Aufgaben
* Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Kampagnen
* Überwachung der Kampagnen und Optimierung ihrer Effektivität
* Durchführung von Analysen und Entwicklung von Berichten
Voraussetzungen
Um diese Aufgabe erfolgreich auszuführen, benötigst du eine Vielzahl von Fähigkeiten:
* Schwerpunkt auf Kommunikation und Teamarbeit
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden
* Kenntnisse in Datenanalyse und -visualisierung
Wir bieten
Unser Unternehmen bietet dir flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir sind ein dynamisches Team, das sich ständig weiterentwickelt und neue Herausforderungen ansteht.