Betreuung von Endkunden, Vertriebspartnern sowie berechtigten Dritten via Telefon/Video-Chat
Bearbeitung der schriftlichen Anliegen von Endkunden, Vertriebspartnern und Dritten (Brief/E-Mail/Online-Chat/Messaging/etc.)
Prüfung vertragsrechtlicher Grundvoraussetzungen gemäß gesetzlicher Bestimmungen verbunden mit einer ordnungsgemäßen und technischen Datenerfassung
Anlassbezogene, funktionsübergreifende Unterstützung zum Ausgleich von Lastspitzen
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung
Umgang mit relevanten Telefonie Systemen und Sie sind offen für neue digitale Medien
Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft: Attraktives Gehalt, 30 Urlaubstage p.a. und Vermögenswirksame Leistunden in Höhe von 40,00€
Moderne Arbeitsumgebung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Mitarbeiterkonditionen (Corporate Benefits)
Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Gesundheitstage, „mit dem Rad zur Arbeit“, Newsletter, Vorsorgedokumente) sowie Betriebssport und Massagen