Gruppenleiter After Sales / Support im CSC (m/w/d)
Nordhausen | Vollzeit | Customer Service Center
Deine Aufgaben bei uns:
* Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für die Teams After Sales sowie Support & Reklamationen
* Planung, Optimierung und Steuerung aller relevanten Prozesse im Verantwortungsbereich
* Implementierung und Optimierung der Auftragseingangs- und Supportprozesse im ERP-System IFS Cloud
* Erstellung und Überwachung von Umsatzbudgets im Bereich After Sales
* Identifikation und Generierung von Verkaufschancen im Kundendialog
* Aufbau, Pflege und Festigung langfristiger Kundenbeziehungen
Das bringst Du mit:
* Erfahrung in der Führung von Teams sowie in der Kundenbetreuung
* Vorzugsweise eine technische Ausbildung sowie umfangreiche Kenntnisse der Maximator-Produktpalette
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke, auch im internationalen
* Kontext sowie Service- und Kundenorientierung
* Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen