Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die für das Facility-Management verantwortlich ist. In dieser Rolle werden Sie für die Entwicklung eines FM-Konzepts mit Wartungsintervallen und gesetzlichen Anforderungen zuständig sein. Sie müssen auch erste Ansprechperson für alle FM-bezogenen Themen sein.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit wird darin bestehen, die Ausgaben im Bereich des Facility-Managements zu reduzieren und sicherzustellen, dass Verträge eingehalten werden.
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir jemanden, der über ein tiefes Verständnis von Technischem Gebäudemanagement verfügt.
Benötigte Qualifikationen
* Ausbildung als Anlagenelektroniker, Elektriker oder Industriemeister
* Vorzugsweise in Technischem Gebäudemanagement
* Mehr als 5 Jahre relevante Berufserfahrung
Deine Vorteile
* Attraktive Mitarbeiterrate
* Vielfältige Entwicklungschancen
* Corporate Benefits
* Großes Weiterbildungsangebot
* Verpflegung
* Business Bike Leasing
* Unterstützungsverein & Social Day
Andere Informationen
Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidaten unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung.