Du möchtest in einem internationalen Umfeld arbeiten, in dem du täglich deine Sprachkenntnisse anwenden und mit Kunden aus unterschiedlichen Ländern kommunizieren kannst? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich. Hier übernimmst du Verantwortung für internationale Märkte und trägst aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Aufgaben Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung internationaler Kundenaufträge Kundenkommunikation in Deutsch, Englisch und Spanisch – telefonisch und schriftlich Koordination zwischen internen Abteilungen (z. B. Supply Chain, Produktmanagement, Buchhaltung) Erfassung und Nachverfolgung von Webaufträgen sowie Organisation von Lieferungen Bearbeitung von Reklamationen und kundenorientierte Lösungsfindung Pflege der Kundenstammdaten und systematische Dokumentation Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Freude an internationaler Zusammenarbeit und direktem Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Benefits Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (ca. 60 % Büro / 40 % remote) 30 Urlaubstage plus zusätzliche freie Tage an betrieblichen Feiertagen Zuschuss zu Weiterbildungen und freier Zugang zu LinkedIn Learning Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Gesundheitsmanagement und Employee Assistance Program Corporate Benefits, Mitarbeitergeschenke und regelmäßige Teamevents Moderne Arbeitsplätze, kostenlose Getränke und frisches Obst Bei offenen Fragen kannst du dich gerne an mich wenden: Max Löwe Recruiter Tel. 49 69209757704 linkedin.com/in/max-löwe-a58981346