Hast du schon einmal einen Gutschein in einem Paket deiner Online-Bestellung entdeckt? Seit über 15 Jahren bringen wir E-Commerce-Marken wie Outfittery, Wolt, UberEats, Mister Spex und MediaMarkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt. Als Experten für Media-Beratung, Vermarktung und Druck sorgen wir dafür, dass Markenbotschaften genau dort ankommen, wo sie wirken. Vertrieb ist deine Leidenschaft, und du weißt, wie man langfristige Kundenbeziehungen aufbaut?Bei uns steht nicht nur der erste Kontakt im Fokus, sondern eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit.
ALS ACCOUNT MANAGER BIST DU..
Du arbeitest eng mit den Sales Teams in Almere und Stockholm sowie den anderen internen Teams, wie Account Management, Business Development, Print, Legal und IT, zusammen
Du hast die Verantwortung für die Planung und Umsetzung von (internationalen) Kampagnen inklusive Mediaeinkauf, Controlling und kontinuierlicher Optimierung.
Du hast dein Pipeline-Management immer im Blick, pflegst alle notwendigen Informationen in unser CRM (Hubspot) ein, analysierst kontinuierlich deine eigene Performance und setzt Optimierungsmaßnahmen um.
Überdurchschnittliches Gehalt mit einem attraktiven Prämiensystem, 27 Urlaubstage auf der Grundlage von 40 Stunden
Mit verschiedenen Initiativen verbinden wir unsere Teams online und offline. Es gibt Raum für soziale Kontakte bei Get-togethers und Veranstalt
Wir bieten viel Raum für persönliche Entwicklung. Eigene Ideen werden wertgeschätzt und auf (inter)nationaler Ebene umgesetzt.
Jede Frage ist anders, jeder Prozess auch: Beim Onboarding kannst du dich auf eine individuelle Einarbeitung freuen. Wir geben dir verschiedene Methoden und Tools an die Hand, die dir deinen Arbeitsalltag erleichtern werden.
arbeite bei uns im schönen Büro am Oldenburger Stadthafen oder nach Absprache bei dir zu Hause. Wir sorgen dafür, dass du alle Materialien von uns bekommst, die du für dein Home-Office benötigst. Dank unserer flexiblen Mobilitätsregelungen kannst du arbeiten, wo du möchtest.
500€ jährlich fördern wir dich in deiner Weiterentwicklung. Mit der Linehub Academy kannst du zusätzlich an internen und externen Schulungen teilnehmen.
Deshalb legen wir großen Wert auf die richtige Zusammensetzung des Teams, in dem die Stärken jedes Einzelnen optimal zum Tragen kommen. Teamevents und spontane Zusammenkünfte sind keine Ausnahme und einmal im Jahr treffen wir uns mit der gesamten internationalen Linehub-Familie.
Dank unserer internen Linehub Academy und dem Budget für persönliche Weiterbildung investieren wir in die persönliche Entwicklung. Wir sind der Meinung, dass ein Unternehmen nur wachsen kann, wenn die Mitarbeiter wachsen. Mit deinen Englisch-Kenntnissen solltest du daher mehr können als Small Talk. Du hast ein Studium absolviert oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, E-Commerce, Kommunikation o.Ä. abgeschlossen.
Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Sales/Vertrieb, idealerweise im Agenturumfeld - oder überzeugst uns, dass du dir die nötigen Kenntnisse innerhalb kurzer Zeit aneignen kannst.