WIR BIETEN DIR
1. Ein faires Startgehalt und insgesamt 13+ Monatsgehälter
2. Abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz
3. Eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der krisensicheren Zukunftsbranche Landtechnik
DEIN NEUES TERRAIN
4. Kompetente Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in HR-relevanten Themen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher sowie betrieblicher Vorgaben und Regelungen
5. Durchführung und Sicherstellung des Recruiting-Prozesses über aller relevanten Kanäle inkl. Bewerbermanagement
6. Identifizierung und Auswahl geeigneter Recruitingkanäle und -strategien
7. Vollumfängliche Betreuung einer definierten Mitarbeitergruppe
8. Unterstützung der Führungskräfte bei der Personalplanung und -entwicklung
9. Durchführung von Projektaufgaben sowie die aktive Begleitung von Veränderungsprozessen
DAS BRINGST DU MIT
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder der Dienstleistungsbranche
12. Gute Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht
13. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert
14. Überzeugendes und empathisches Auftreten sowie eine gute Menschenkenntnis
15. Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit
16. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
ARBEITSORT
Standort offen, bevorzugt Spelle, Bawinkel, Alt-Mölln oder Schwerin.