Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager

Gensingen
Bretz
Customer Service Manager
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Bretz ist eine deutsche premium Möbelmarke, die in fünfter Generation die ausgefallensten Polstercharaktere weltweit kreiert. Seit 1895 handmade in Germany. Wir suchen ab sofort am Standort Gensingen bei Mainz einen:Customer Service Manager - Export (w/m/d)mit gelegentlicher ReisetätigkeitDeine Aufgaben in unserem Team:Bearbeitung der ExportaktivitätenProfessionelle Betreuung unserer Absatzmärkte und Beratung unserer KundenÜberwachung der Einhaltung der relevanten Gesetze und Vorschriften des internationalen HandelsNeukundenakquise sowie ggf. Erschließung neuer MärkteVerzollungUnterstützung unseres Customer ServicesDas zeichnet dich aus:Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung oder StudiumDu bist ein abenteuerlustiger Menschenfreund, der Spaß daran hat neue Kulturen kennenzulernenReisebereitschaftKommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Freude mit Kunden zu arbeitenDu hast bestenfalls bereits Erfahrung mit internationalen KundenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischWeitere Sprachkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBesonderes Interesse an Möbeln und DesignDas bieten wir dir:Eine tiefgehende Einarbeitung in House in unserem Customer Service sowie einen hellen, freundlichen Arbeitsplatz in einem sympathisch-unkonventionellen Familienunternehmen inmitten der rheinhessischen Toskana, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre ermöglichen schnelle Entscheidungswege sowie großes Entfaltungspotential. Teamwork und der persönliche Kundenkontakt werden bei uns großgeschrieben.Du bist der Überzeugung, dass wir ohne dich nicht länger auskommen? Dann sende uns deine Bewerbung (inkl. Lebenslauf, aktuellen Arbeitszeugnissen, Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin) bitte per Mail an: Jesslika Schwickart, Art der Stelle: VollzeitGehalt: 2.136,67€ ,00€ pro MonatLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungFirmeneventsFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitKostenloser ParkplatzArbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) vollzeit
Bubenheim
Reisen Aktuell GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Bretz
Bretz Jobs im Kreis Mainz-Bingen
Kundenservice Jobs im Kreis Mainz-Bingen
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Gensingen
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs im Kreis Mainz-Bingen > Customer Service Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern