Die Gemeinde Gettorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Gemeindearbeiter/in (w/m/d)
für den Bauhof.
Die Aufgabenschwerpunkte sind u.a.:
* Anlage, Pflege, Unterhaltung und Instandsetzung von Grünanlagen
* Straßenunterhaltung und Straßenreinigung
* Mitarbeit bei allen anfallenden Tätigkeiten eines gemeindlichen Bauhofes
* Winterdienst
Unsere Erwartungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen oder gärtnerischen Bereichoder nachgewiesene Berufserfahrung in diesen Bereichen
* Führerschein mindestens BE oder Klasse III, wünschenswert bis 7,5 t
* Körperliche Belastbarkeit
* Befähigung zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
* Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit
* Bereitschaft zur Teilnahmean Fortbildungen
* Bereitschaft zur Teilnahmean Rufbereitschaftsdiensten
* Ortsnaher Wohnsitz (Dienstaufnahme während der Rufbereitschaft innerhalb von 30 Min. muss gewährleistet sein)
Unser Angebot:
* Vergütung nach der Entgeltordnung zum TVöD entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis EG 5
* Unbefristete Anstellung
* Vollbeschäftigung (39 h)
* Krisenfester Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* 30 Tage Urlaub
* 24.12. und 31.12.sind arbeitsfreie Tage
* Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
* Jährliches Leistungsentgelt
* Jahressonderzahlung
* Fortbildungsangebote
* Benefits z. B. für den Kauf eines Fahrrades/E-Bikes oder eines ÖPNV Tickets
Haben Sie Fragen?
Auskünfte zum Tätigkeitsbereich beantwortet die Bauhofleitung: Tel.: 04346/600770.
Fragen zum Arbeitsvertrag richten Sie bitte an Frau Schwauna von der Amtsverwaltung Dänischer Wohld, Tel.: 04346/91212.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.06.2025 online über unser Stellenportal https://amt-daenischer-wohld.ris-portal.de/
Kommen Sie zu uns – wir freuen uns
Gemeinde Gettorf
Der Bürgermeister