Was erwartet dich? Du berätst Apotheken zu Anwendung, Software und Gerätetechnik über Hotline, E‑Mail oder Chat Du führst technische Fehleranalysen durch und löst Probleme im Apothekenprozess Du unterstützt bei der Produkteinrichtung und gibst Nutzungstipps Du dokumentierst Support-Vorgänge im Ticketsystem Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Intensive Einarbeitung und gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein freundliches Team Faire Vergütung, Verpflegungszuschuss und Weihnachtsgeld Agiles Arbeiten und flache Hierarchien Eine schöne Weihnachtsfeier und besondere Anerkennungen zu Jubiläen oder Geburtstagen Fahrtkostenzuschuss oder ein Zuschuss für Benzinkosten Kostenlose Parkplätze vor Ort 28 Tage Urlaub Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-Technische:r Assistent:in (PTA) oder Pharmazeutisch-Kaufmännische:r Angestellte:r (PKA)(m/w/d) Du verfügst über technisches Verständnis im Bereich Apotheken-Lösungen Du trittst freundlich und serviceorientiert auf Du arbeitest strukturiert und bringst Teamgeist mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und spezieller Kundensoftware Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung