Ihr Profil
1. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Vertrieb
2. Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Vertriebscontrolling, idealerweise im Handels- oder Konsumgüterumfeld
3. Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung, Absatzanalyse und Deckungsbeitragsrechnung
4. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision o. ä.) sowie sehr gute Excel- und BI-Tool-Kenntnisse (z. B. Power BI, Tableau)
5. Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
6. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Management und Vertrieb
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
8. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
9. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
10. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
11. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
12. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
13. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
14. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns