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Teamleitung (m/w/d) kundencenter i backoffice

Eckernförde
Reisen Aktuell GmbH
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Teamleitung (m/w/d) Kundencenter I Backoffice Reisen
Aktuell GmbH | Koblenz am RheinÜber die StelleSeit 2010 stehen wir
für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für
Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am
Rhein beschäftigen wir rund 300 Kolleginnen und Kollegen. Es
erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem
modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit
flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen.Als Teamleitung
(m/w/d) im Kundencenter für unser Backoffice-Team übernimmst du die
fachliche und disziplinarische Verantwortung für den Second Level
Support, schriftlichen Kundenkontakt und die Buchungen von
strategischen Partnern. Neben der Mitarbeiterführung sollte dein
Hauptfokus auf Prozessoptimierung und der Verbesserung der
Servicequalität liegen. Du berichtest an die Bereichsleitung und
überwachst KPI's und Servicelevel.Deine AufgabenDu bist sowohl für
die fachliche wie disziplinarische Führung, als auch für die
Motivation und Förderung von ca. 15 Mitarbeitern verantwortlichDu
führst regelmäßig Teammeetings und individuelle Feedbackgespräche,
um dein Team zu motivieren und weiterzuentwickelnDu trägst die
Verantwortung für die Erreichung der Abteilungsziele und behältst
dabei KPIs sowie Servicelevels stets im BlickGemeinsam mit deinem
Team sorgst du für eine hervorragende Servicequalität und hohe
KundenzufriedenheitIn enger Zusammenarbeit mit anderen
Teamleitungen sorgst du für die Umsetzung der Unternehmensstrategie
im operativen TagesgeschäftDu steuerst, optimierst und
dokumentierst Prozesse, um effiziente und transparente Abläufe
sicherzustellenAnhand von Qualitäts- und Effizienzanalysen leitest
du Verbesserungsmaßnahmen ab und sorgst für deren UmsetzungDu
bringst dich aktiv in Projekte rund um das Thema Digitalisierung,
Prozessautomatisierung und Wissensmanagement einDu koordinierst
Not- und Krisenfälle und übernimmst bei Bedarf die direkte
Kommunikation mit Kunden und PartnernDein ProfilAbgeschlossene
kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt Tourismus
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der
Führung und Entwicklung von MitarbeitendenKommunikationsstärke in
Wort und Schrift: klar, empathisch und stets
lösungsorientiertFundierte Kenntnisse in Reporting, Datenanalyse
und ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS Office, Power BI sowie
gängigen Buchungs- oder CRM-Systemen (z. B. HubSpot)Ausgeprägte
Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einem guten Verständnis
für wirtschaftliche ZusammenhängeSouveränes Urteilsvermögen bei
Kulanzentscheidungen und ein sicheres Händchen im
KrisenmanagementUnsere BenefitsTopaktuelle IT-Ausstattung für eine
moderne und digitale ArbeitsweiseDeine Zeit, dein Rhythmus: Wir
bieten dir einen flexiblen Arbeitsbeginn zwischen 7:00 und 9:30
Uhr, eine variable Homeoffice Regelung und 30 Urlaubstage zur
Erholung & zum AuftankenInterne und externe Schulungen für
deine persönliche WeiterentwicklungVWL-Zuschuss ab dem ersten
Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen
AltersvorsorgeMitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von
Currywurst bis Falafel-BowlAll inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino
und Co.Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine
GesundheitJob, Rad, läuft Mit unserem Jobrad-Leasing fährst du
klimafreundlich zur Arbeit – und in deiner Freizeit einfach
weiterMitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und
deine FamilieCorporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode,
Freizeit, Technik und MobilfunkFirmenfeiern und After-Work-Events
für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinausNeues Firmengebäude
mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten VerkehrsanbindungJetzt
online bewerbenDetails zum
StellenangebotBereichKundencenterTeamBackofficeBeschäftigungVollzeit,
40hStellen-IDRA-TLB-251017KarrierestufeMit
Berufserfahrung/FührungskraftEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das
Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird
allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer
Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden
Kandidaten/innen. Anschrift Reisen Aktuell GmbH In den Weniken 1 D
- 56070 KoblenzAktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen
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