Fortbildungsvertrieb
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich auf die Betreuung unserer Teilnehmer konzentrieren möchte.
Aufgaben:
* Kundengewinnung und Kundenberatung: Du führst Beratungsgespräche und überzeugst Interessenten von unseren Weiterbildungen.
* Betreuung unserer Teilnehmer bis zum Weiterbildungsstart: Als persönlicher Ansprechpartner begleitest du Teilnehmer von der Anmeldung bis zum Kursbeginn.
* Kommunikation auf allen Kanälen: Telefonate, E-Mails und Chats nutzt du, um Fragen zu klären und Vertrauen aufzubauen.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice, Inside Sales oder einem vergleichbaren Umfeld.
* Innovationsaffinität.
* Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Strukturierte Arbeitsweise.
Vorteile:
* Sinnvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum.
* Fundiertes Onboarding und interne Weiterbildung.
* Innovation leben und Ideen einbringen.
* Persönliche Weiterentwicklung.
* 28 Tage Jahresurlaub.