Jobbeschreibung
Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die sich für die Position IT Service Desk entscheiden.
* Erfahrung in der Ticketverwaltung ist ein großes Plus.
* Kenntnisse in Netzwerken und Hard- und Software-Systemen sind unerlässlich.
Fachanforderungen
Um dieses Job zu übernehmen, benötigen Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Kenntnisse von Microsoft, Citrix und Fortinet sind wünschenswert.
Wichtige Aspekte
Das Profil wird durch einen ausgeprägten Servicegedanken, eine hohe Serviceorientierung sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team abgerundet. Sowohl deutsche als auch englische Sprachkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachen sind wünschenswert.
Ein hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit ermöglicht es uns, effiziente Lösungen zu finden.
Was wir bieten
Als Mitglied unseres Teams erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und unsere Werte zu leben: Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Transparenz.
Die Gesellschaft bietet Ihnen viele Möglichkeiten, um aus Ihrem Arbeitsleben mehr zu machen.