Stellenbeschreibung
Einleitung Werde Teil unseres Teams! Wir suchen DICH! als Assistant Front Office Manager (m/w/d) für unser b'mine hotel Düsseldorf Es erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Dein Arbeitsumfeld befindet sich in einem designorientierten Hotel mit einzigartigen CarLofts. Das gesamte Team ist motiviert und ambitioniert und begeistert durch einen starken Zusammenhalt. Wolltest Du schon immer die Möglichkeit haben Deine Ideen einzubringen und diese gleichzeitig umsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Durch kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien hast Du die Chance, aktiv an der Gestaltung unseres Hauses mitzuwirken. Aufgaben Mitverantwortung und Führung des Front Office des b'mine Düsseldorf Vertretung des Front Office Managers Tägliche Motivation und Unterstützung unseres Teams, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich Front Office sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen im gesamten Team Check-in / -out sowie die individuelle Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt Beratung unserer Gäste über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting in Vertretung des Front Office Managers Schulungen / Trainings sowie die stetige Sicherung unserer Qualitätsstandards Übernahme von Manager on Duty (MOD) Diensten Qualifikation Führungserfahrung im Bereich Front Office und/oder Guest Relations Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine Hotels zu begeistern Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2/C1) Benefits Ein attraktives Vergütungspaket inklusive zahlreicher Zusatzleistungen unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubstage - tariflich geregelt Urlaubs- und Weihnachtsgeld - tariflich geregelt Übernahme der Kosten für das ÖPNV Ticket bis max. 58,00EUR monatlicher Sachbezug im Wert von 20€ pro Monat in Form von Einkaufsgutscheinen deiner Wahl bKV (betriebliches Gesundheitsbudget in Höhe von sechshundert EUR & bis zu 70% Erstattung für Zahnersatz) - ab dem siebten Monat Induction Day für jeden neuen Mitarbeiter inkl. individuellem Einarbeitungsplan Regelmäßige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung durch unsere eigene b'mine Academy - u.a. Führungskräftetraining, Kommunikationstraining, Fremdsprachenkurse Mitarbeiter-Benefits durch unsere Kooperationspartner wie Ticketsprinter kostenfreie Mitarbeiterverpflegung vergünstigte Mitarbeiterraten & Rabatte in allen b'mine hotels, WorldHotels und den BWH Hotels - auch für Deine Familie & Freunde minutengenaue Arbeitszeiterfassung & Überstundenausgleich Probeübernachtung in der Einarbeitungsphase regelmäßige Mitarbeiterevents Bonuszahlung für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! #gernperdu Wachse mit uns und nutze die großartige Chance, Teil unseres Teams zu sein! the place to b' an dem flache Hierarchien herrschen the place to b' der für ein tolerantes & aufrichtiges Miteinander steht the place to b' an dem die Persönlichkeit zählt