Über uns: Die qdc® GmbH steht für qualitativ Hochwertige Beratung, Auditierung und Seminare im Sinne Managementsysteme.
Qualität aus Leidenschaft
Aufgaben
* Verantwortung und Durchführung aller Back-Office-Aufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Abrechnung von Belegen und Dienstreisen, Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Koordination von Veranstaltungen (Messe, Netzwerk-/ Sportevents)
* Einbringen Ihrer Ideen zur Unternehmenskommunikation und Umsetzung dieser, u. a. auf Messen und anderen Veranstaltungen, um unser Netzwerk zu erweitern
* Sie arbeiten bei der Kundenbetreuung und Akquise mit
* Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen
* Aktive Mitarbeit bei Entwicklungsprozessen und Projekten
Qualifikation
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ ein Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
* Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung, Erstellung von Berichten und Kenntnisse in der betriebswirtschaftlichen Organisation
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Medienkanälen, einschließlich Print, Online und Social Media.
* Kreativität und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und ansprechend darzustellen.
* Hohe Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Teamgeist.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Erfahrungen in Office 365 Tools/ Apps
* Anpacker-Mentalität, Neugierde und Mut neue Wege zugehen
* Grundkenntnisse in der Bedienung von Illustrator / Photoshop / InDesign sinnvoll
Benefits
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und die Marketingstrategie aktiv mitzugestalten.
* Etwas neues zu Entwicklen und dies zu verbreiten als Berater und Dozent
* Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur.
* flexible Arbeitszeiten.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung.
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