HR Analyst (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Bei einem unserer erfolgreichen Kunden im Raum Zeven, einem Familienunternehmen der Landtechnikbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Weiterentwicklung und Ausbau eines HR-Reportings sowie leistungsstarker HR-Kennzahlensysteme
* Erstellung und Analyse von relevanten Personalkennzahlen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
* Unterstützung bei der Planung des HR-Budgets sowie bei der Überwachung und Steuerung von Personalkosten
* Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen im Bereich Compensation & Benefits
* Mitarbeit an vielseitigen nationalen und internationalen HR-Projekten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft / Personalmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im HR-Controlling und idealerweise im Bereich Compensation & Benefits
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
Ihre Benefits beim Kundenunternehmen
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* 30 Urlaubstage
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
* Vermögenswirksame Leistungen
* Moderne Arbeitsplätze & Kantine
* Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
* JobRad