Technischer Support
* Als erste Anlaufstelle für Kunden beantworten Sie technische Fragen und Probleme aus den Bereichen Netzwerk, Sicherheit, Citrix-Anwendungen und MS Office.
* Störmeldungen entgegennehmen, Tickets erstellen und entscheiden, ob das Problem selbst gelöst werden kann oder weitergeleitet wird.
* Vergessenes Passwort, Verbindung zum VPN, Schwierigkeiten mit Soft- und Hardware beseitigen oder Lösungsweg nennen und erklären.
Was wir suchen
* Hilfsbereitschaft und Freude bei der Unterstützung anderer.
* Erfahrung in der Beratung oder Unterstützung von Kunden.
* Flexibilität bei Problemlösung und Kommunikation.
* Freundliche, kommunikative Art in Deutsch, Englisch und Italienisch.
Warum uns diese Position interessiert
* Planbare Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Neue, moderne Büros
* Parkplätze am Firmengebäude
* Mitarbeitervorteile
* BusinessBike Leasing
* Corporate Benefits
* HWS Lunch Table
* Altersvorsorge BAV
* Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
Bei dieser Position erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre IT-Kompetenz zu verbessern und sich in einer dynamischen Umgebung weiterzubilden. Unsere Unternehmen bietet eine offene und unterstützende Atmosphäre, in der Sie Ihre Ziele erreichen können.