Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Verwaltung des Anlagevermögens
* Durchführung des Mahnwesens und Forderungsmanagements
* Prüfung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle
* Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
* Unterstützung beim Jahresabschluss
* Abwicklung von Zahlungsläufen
* Pflege der buchhalterischen Stammdaten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreicher Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen
* Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Abschlusssicherheit nach HGB
* Sage-Kenntnisse sind wünschenswert
* Hohes Maß an digitaler Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel
* Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Start-Up Atmosphäre
* Die Möglichkeit in einem jungen Unternehmen zu wachsen
* Ein Job mit vielen Perspektiven, Sie sind das Fundament für die Finanzabteilung
* Kollegen, die für Ihre Arbeit brennen