Das Unternehmen
Aufgaben
* Zusammen mit der 1. Assistenz, Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung
* Eigenständige Nachverfolgung der Erledigung von Projektaufgaben
* Terminkoordination, Veranstaltungsplanung und Bewirtung
* Verwaltung der Immobilien am Standort
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Organisationstalent und eine strukturierte, zielorientierte und kooperative Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse
Vorteile
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Unternehmenseigentümern
* Detaillierte Einblicke in die Unternehmensführung
* Unterschiedlichste, interessante Tätigkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit positiver Arbeitsatmosphäre
* Gesundes, gewachsenes Unternehmen mit hervorragendem Ruf