* Sicherstellung eines stabilen und störungsfreien IT-Betriebs für unsere internen Services
* Unterstützung bei Rollouts sowie bei der Verteilung und Pflege von Software
* Betreuung von Anwendungen inklusive proaktivem Monitoring und Fehlerprävention
* Analyse und Behebung von Störungen in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Support und externen Partnern
* First-Level-Support und Service-Management für Mitarbeitende und Kunden
* Dokumentation von Änderungen und Pflege der IT-Betriebsunterlagen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als IT-Techniker:in, Fachinformatiker:in oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Hardware-, Software- und Anwendungssupport
* Kenntnisse in der Administration von Windows- und idealerweise auch Linux-Systemen
* Grundlegendes Verständnis von Netzwerken und Mobile Device Management von Vorteil
* Analytisches Denken sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und sicheres Auftreten
Das Angebot
Was wir bieten:
* Coaching im gesamten Bewerbungsprozess
* Globales Netzwerk
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung - Tel. 0351-4391083 oder per Mail Rena.WAGNER@akkodis.com.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.