Dabei benötigen wir Deine Unterstützung Du unterstützt den Vertrieb und unsere Berater:innen bei der Gewinnung neuer Kundenprojekte rund um Salesforce. Du begleitest Pre-Sales-Prozesse von der ersten Kontaktaufnahme über die Bedarfsermittlung bis zur Angebotserstellung. Du erarbeitest Lösungsansätze in Salesforce, die den fachlichen und technischen Anforderungen potenzieller Kunden entsprechen – gemeinsam mit unserem Consulting-Team. Du wirkst bei Produktdemos, Kundenpräsentationen und Pitches mit – inkl. Vorbereitung von Use Cases, Showcases und Mockups. Du beobachtest den Markt und identifizierst Trends, Wettbewerber und neue Chancen im Bereich CRM, Marketing Automation und Customer Experience. Du entwickelst dich mittelfristig zur Schnittstelle zwischen Vertrieb, Beratung und Technologie. Das bringst Du mit Erste Erfahrung im Vertrieb, Marketing oder Consulting – idealerweise im digitalen oder technologischen Umfeld. Grundverständnis von CRM-Prozessen (Sales, Service, Marketing) – Erfahrung mit Salesforce ist ein großes Plus. Hohes Interesse an digitaler Kundenkommunikation, Beratung und technologiegestützten Geschäftsmodellen. Gute analytische Fähigkeiten und Spaß daran, komplexe Anforderungen in einfache Lösungsansätze zu übersetzen. Kommunikationsstärke, Präsentationsfreude und ein sicheres Auftreten – auch im virtuellen Kundenkontakt. Eigeninitiative, Teamgeist und Lust auf Weiterentwicklung in einem agilen Umfeld. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse. Warum wir? Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien. Wenn du eine gute Idee hast oder Wissen mitbringst, bring Dich gerne ein. Denn als Einsteiger ist Deine Meinung ebenso gefragt. Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitsweise so, wie es Deinen Vorlieben entspricht. Bei uns zählen am Ende die Ergebnisse und nicht die Anwesenheit im Büro. Wichtige Grundwerte unserer Firmenkultur sind Ehrlichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft und Integrität. Wir wissen, dass ein starkes Team die Basis für nachhaltigen Erfolg ist. Deswegen sollen sich die Mitarbeiter in ihren Teams und ihrer Arbeitsumgebung wohlfühlen. Vorgesetzter https://www.visioneleven.com/wp-content/uploads/2019/05/circle_LodererDaniel.png Zitat Let’s shape Customer Experience – gemeinsam mit Dir! Bereit, Kundenerlebnisse mitzugestalten und im Pre-Sales von Anfang an mitzumischen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Daniel Loderer, Director CRM Consulting & Quality Assurance