Für (einen) Berater von Pharmaprodukten suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundensupport. Sie werden sich um alle aufkommenden Fragen kümmern und Kundendaten pflegen und bearbeiten. Ihr Angebot: Feste Anstellung in Vollzeit Standard Bürozeiten von Montag bis Freitag Gleitzeiten für Dienstbeginn Stundenlohn von 16,20 € Jahresurlaub von 30 Tagen Möglichkeit aufzusteigen in Position und Gehalt Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Alltägliche Aufgaben als Bürokaufmann (m/w/d): Telefonische Beratung von Kunden Datenpflege und Bearbeitung Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen die Sie als Bürokaufmann (m/w/d) erfüllen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Sie benötigen keine Vorkenntnisse, Sie wären aber vom Vorteil Hohes Maß an Kundenorientiertheit Referenznummer: 12016-10003190698-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Marzahn, Prenzlauer Berg, Zehlendorf und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2