Die Organisation eines reibungslosen Tagesablaufs bereitet Ihnen Spaß und Sie konnten bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln?
Im Raum Wiesbaden wird eine *Assistenz (m/w/d*) gesucht, die der Geschäftsleitung tatkräftig unter die Arme greift.
Die Stelle ist ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Unterstützen der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
2. Organisation sowie Durchführung sämtlicher Sekretariatsaufgaben zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts im Vorstandssekretariat
3. Selbständige und eigenverantwortliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
4. Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen
5. Organisieren und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
6. Übernahme von eigenen Projekten
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
9. Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie organisatorische Fähigkeiten
10. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
11. Sichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
12. Selbständigkeit und strukturierte Arbeitsweise