Customer Care Manager (m/w/d)
BeschwerdemanagementReisen Aktuell GmbH | Koblenz am RheinÜber die
StelleDu suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit
eigenverantwortlichem Handlungsspielraum? Ein Arbeitsumfeld, das
von Teamgeist, Dynamik und einer partnerschaftlichen
Unternehmenskultur geprägt ist? Dann bist du bei uns genau richtig
Werde Teil unseres interdisziplinären Teams und bewirb dich jetzt
als Customer Care Manager (m/w/d) – Beschwerdemanagement. Als Teil
unseres Customer-Care-Teams bist du die zentrale Schnittstelle
zwischen uns und unseren Kunden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen
bearbeitest du Reklamationen, Beschwerden und Kundenanfragen –
immer mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden und ein
erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen.Deine
AufgabenEigenständige Bearbeitung von Reklamationen und komplexen
Kundenanliegen während und nach der Reise – stets mit dem Ziel, die
bestmögliche Lösung zu findenProaktive Überwachung von
Reiseeinschränkungen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur
Sicherstellung einer reibungslosen KundenbetreuungMitwirkung an
Projekten zur Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und
Servicestandards, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu
verbessernEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine
reibungslose Kundenbetreuung und effiziente Lösungen
sicherzustellenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung zum
Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Tourismuskaufmann/-frau,
alternativ Berufserfahrung in diesen BereichenKommunikationsstärke,
Konfliktfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und
DeeskalationskompetenzSehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort
und SchriftAusgeprägte Serviceorientierung und Entscheidungsstärke
bei der Lösung von KundenanliegenKenntnisse in allen Bereichen der
Touristik, des Reiserechts und Berufserfahrung im
Beschwerdemanagement sind ein PlusSicherer Umgang mit den
MS-Office-AnwendungenUnsere BenefitsZuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn-
und Feiertagsarbeit (steuer- und
sozialversicherungsfrei)Samstagszuschläge i.H.v. 25 %Flexible
Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub
Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale
ArbeitsweiseInterne und externe Schulungen für deine persönliche
WeiterentwicklungVWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und
überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen
AltersvorsorgeMitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von
Currywurst bis Falafel-BowlAll inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino
und Co.Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine
GesundheitMitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und
deine FamilieJob, Rad, läuft Mit unserem Jobrad-Leasing fährst du
klimafreundlich zur Arbeit – und in deiner Freizeit einfach
weiterCorporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode,
Freizeit, Technik und MobilfunkFirmenfeiern und After-Work-Events
für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinausNeues Firmengebäude
mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten VerkehrsanbindungJetzt
online bewerbenDetails zum
StellenangebotBereichKundencenterTeamCustomer
CareBeschäftigungVollzeitStellen-IDRA-CCR-250217KarrierestufeMit
BerufserfahrungEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das
Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird
allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer
Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden
Kandidaten/innen. Anschrift Reisen Aktuell GmbH In den Weniken 1 D
- 56070 KoblenzAktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen
Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns