Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und BHKW. Als echter Dienstleister legen wir großen Wert auf Kundennähe, Qualität und individuelle Beratung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Vollzeit
Betreuung des Telefon- und Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Sekretariatsaufgaben Bestellung und Überwachung von Büromaterial Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Anlage und Pflege von Kunden sowie Projekten Eigenständige Erstellung von Angeboten Erstellung von Revisionsunterlagen Kontrolle und Überwachung der Personalzeiterfassung Selbstständige Verwaltung von Mietimmobilien Kontaktpflege mit Mietern sowie Durchführung von Wohnungsbesichtigungen Prüfung von Mietzahlungen und Eingangsrechnungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder vergleichbar) Hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Idealerweise Erfahrung in der (Miet-)Immobilienverwaltung oder hohe Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsplatz, an dem man gern bleibt
Attraktives, sicheres Einkommen in einem stetig wachsenden Unternehmen Moderne Arbeitsumgebung mit Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung Ein dynamisches, sympathisches und engagiertes Team Ein sehr gutes und wertschätzendes Betriebsklima Umfassende, strukturierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start