Hinzugefügt 25/07/2025
1. Langfristige Arbeitsplatzsicherheit
2. Eine Neue Herausforderung
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz in einer zukunftssicheren Branche. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Miteinander.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft
4. Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Präsentationen
5. Pflege von Kundendaten und Vertriebsunterlagen im CRM-System
6. Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
7. Telefonische sowie schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern
8. Vorbereitung und Nachbereitung von Vertriebsaktionen und Messen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Vertriebsfunktion von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
12. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
13. Selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Vergütungspaket
15. Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
16. Moderne Büroräume im Herzen Frankfurts mit guter Anbindung
17. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
18. Zuschüsse zu Jobticket oder Parkplatz
19. Regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsperspektiven
20. Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur