Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

(assistant) manager m&a – operational deal services (m/w/d)

München
Grant Thornton
Assistant
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Kennziffer 2021-381 Einsatzort München Stellenbezeichnung (Assistant) Manager M&A – Operational Deal Services (m/w/d) Deine Stärken. Unsere gemeinsame Wirkung. Wir nennen unsere Arbeit: Wirkung zeigen. Auch im Bereich Advisory zählt Grant Thornton zu den Top 10 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland. Wir sind eine der erfolgreichsten Anlaufstellen für den Mittelstand, Start-ups und den DAX. Unser Team arbeitet nicht nach Schema F. Es kombiniert Fachwissen, aktuelle Erkenntnisse und professionelle Leidenschaft so, dass neues Denken entsteht – genauso wie exzellente Lösungen für unsere Mandate. Für unser Team suchen wir im Bereich M&A – Operational Deal Services zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Frankfurt a. Main und München erfahrene (Assistant) Manager (m/w/d). Du übernimmst verantwortungsvolle Führung in einem vertrauensvollen Netzwerk, Du begleitest das Wachstum unserer Mandanten regional, national und international. Du zeigst Wirkung und bewegst viel. Bereit, Wirkung zu zeigen? Du begleitest Unternehmenskäufe und -verkäufe unterschiedlicher Größenordnungen und Industrien betriebswirtschaftlich und technisch/operational sowohl national als auch grenzüberschreitend in internationalen Teams einschließlich der Leitung von Operational und Commercial Due Diligence-Projekten, z.B. bei Übernahmen, Fusionen, Buy-Outs, Carve-Outs Du leitest Projekte im Kontext von Finanzierungs- und Strukturierungsfragen, Transformationen, Restrukturierungen und Post-Merger-Integrationen Du führst strategische Projekte zur Ausschöpfung von Effizienzsteigerungspotenzialen durch Mit Deiner Expertise standardisierst und harmonisierst Du Geschäftsprozesse auf funktionaler, organisatorischer sowie internationaler Ebene Die Durchführung von Projekten zur Beurteilung, Weiterentwicklung (Continuous Improvement) und Dokumentation von Kern-Geschäftsprozessen liegt in Deiner Hand Du designst und begleitest Studien und Benchmarks, um Best-Practices bei unseren nationalen und internationalen Kunden zu identifizieren Stärken, die Dich beruflich auszeichnen. Du weist in den o.g. Tätigkeitsbereichen mehrjährige Berufserfahrung in einer mittelständischen Beratungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in einem Industrieunternehmen z.B. in den Bereichen Inhouse Consulting bzw. Business Development auf Du hast bereits Projekte gemanagt und verfügst über erste Führungserfahrung von Projektteams (z.B. im Rahmen von transaktionsbezogenen Strukturierungsprojekten, wie Carve-out oder Post-merger-Integrationen) sowie im Zusammenhang mit der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen (z.B. Working-Capital-Management, Supply-Chain-Management) Dein Hochschulstudium (idealerweise des Wirtschaftsingenieurwesens) hast Du mit überdurchschnittlichem Erfolg und relevanten Schwerpunkten, z.B. Projekt-/ Prozessmanagement, Operations Management, Logistik/Einkauf/Supply Chain Management, absolviert Dein ausgezeichnetes Zahlenverständnis sowie Deine sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten unterstützen Dich dabei, auch komplexe Aufgabenstellungen erfolgreich zu lösen Du arbeitest gerne im Team und bereicherst dieses sowohl in großen, teamübergreifenden als auch in eigenverantwortlichen Projekten Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Was wir Dir bieten? Die Chance, Deine Zukunft zu gestalten. Und mit uns das Übermorgen zu formen. Unser Antrieb als Dein Arbeitgeber ist, dass Du Deine Ziele verwirklichst. Wir nehmen Deinen Erfolg persönlich. Deshalb ist unser Engagement hoch: Wir bieten Dir Verantwortung und lebenslanges Wachstum in einem starken Team, das heute und morgen Zukunft gestaltet. Dabei profitierst Du von einem internationalen Netzwerk, das Dich wertschätzt, von Gestaltungschancen und individuellen Karrieremöglichkeiten. Damit Du Deine Exzellenz steigerst und Freiraum für Deine jeweilige Lebensphase hast. Flexible Arbeitszeitmodelle, Flexible Office mit viel zeitlichem und räumlichem Spielraum bis hin zu Workation, Feedback-Kultur und ein wertschätzendes Miteinander leben wir bereits. In Sachen agiles Arbeiten, New Work und digitalem Mindset lernen wir kontinuierlich dazu und entwickeln uns weiter. Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge, Dein Jobticket und Du genießt exklusive Benefits dank unserer Kooperationen. Weitere Ideen, wie wir noch besser werden können? Wir freuen uns drauf! Interesse geweckt? Wir freuen uns über Deine Bewerbung! Noch Fragen? Melde Dich gerne. Grant Thornton AG Mandy Behrends People & Culture T 49 211 9524 8864 E karriere@de.gt.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistant guest service manager (w/m/d)
München
Hotel Vier Jahreszeiten
Assistant
Ähnliches Angebot
Assistant chief steward (m/w/d)
München
Hotel Bayerischer Hof
Assistant
Ähnliches Angebot
Assistant veranstaltungs- & gastronomie manager (m/w/d)
München
Wirtshaus am Bavariapark
Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Grant Thornton
Grant Thornton Jobs in München
Dienstleistung Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Assistant Jobs > Assistant Jobs in München > (Assistant) Manager M&A – Operational Deal Services (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern