Unsere PERBILITY-Gruppe ist eine dynamische Gemeinschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Ziele zu verfolgen.
Deine Herausforderung
* Als Teamleiter im Bereich Kundenberatung wirst du für das fachliche und organisatorische Wohlergehen deines Teams verantwortlich sein. Du musst sicherstellen, dass deine Mitarbeiter in der Lage sind, unsere Kunden mit HELIX bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig die tägliche Arbeit erleichtern.
* Um dies zu erreichen, wirst du gemeinsam mit deinem Team Maßnahmen und Abläufe entwickeln, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Arbeit unserer Kunden mit HELIX zu vereinfachen.
* Du bist für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter verantwortlich und gibst ihnen Feedback, Coaching und klare Kommunikation, um sie in ihrer Arbeit zu unterstützen.
* Die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen ist von entscheidender Bedeutung, um Wissen zu teilen, Schnittstellen zu optimieren und die Kundenbetreuung als starke Einheit weiterzuentwickeln.
Dein Profil
* Wir suchen nach einem erfahrenen Führungskräften, der Erfahrung in der Führung oder Koordination von Support- oder Serviceteams hat, idealerweise im SaaS- oder HR-Software-Umfeld.
* Du musst ein starkes Kommunikationsverhalten haben und dich in der Lage sehen, klar und prägnant Entscheidungen zu treffen.
* Wir legen Wert auf ein Miteinander, das von Offenheit, Eigenverantwortung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe geprägt ist.
Warum wir?
* Bei uns kannst du gestalten – mit Vertrauen, Verantwortung und Freiraum.
* Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Tage und eine kreative Atmosphäre.
* Sei Teil unserer Sweatybility Gruppe und geh an unseren wöchentlichen inhouse Fitnesskursen mit unserem Personal-Trainer teil.
Warum PERBILITY?
Bei uns erwartet dich eine stimmige Mischung aus Work und Life.