Jobbeschreibung
Bewerbungskandidaten, die sich für eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld interessieren und Kundenorientierung als wichtigstes Qualitätsmerkmal betrachten, sind bei uns herzlich willkommen.
Als Kundenmanager im Service stehen Sie für die professionelle Betreuung unserer Kunden ein. Ihre Rolle ist zentral für ein positives Kundenerlebnis. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Kommunikation mit Kunden und Besuchern
* Das Erstellen von Serviceterminen und Werkstattaufträgen
* Die Fahrzeugübergabe und Rechnungserklärung nach dem Werkstattaufenthalt
Weitere Informationen finden Sie in der unten aufgeführten Auflistung der anforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen.
Anforderungen an den Bewerber
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine kaufmännische oder technische Ausbildung im Automobilbereich oder Berufserfahrung in einem Autohaus
* Gute Kommunikations- und Menschenkenntnisse
* Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Deutschkenntnisse auf dem C1-Level
Vorteile
Bei uns können Sie langfristig planen: Die Stelle ist unbefristet. Zudem bieten wir Urlaubsgeld und Jahresprämie an, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge.