Ihre Aufgaben:
* Mitwirken bei Kalkulation und Angeboten
* Unterstützen bei der Ressourcenorganisation
* Erstellen von Personaleinsatzplänen und Organisation der Terminüberwachung
* Rechnungserstellung und Übernahme des vertragsrelevanten Schriftverkehr
* Unterstützung bei der kaufmännischen Bearbeitung komplexer Bauprojekte
* Ansprechpartner für Führungskräfte und Projektleiter bei Fragen der Termin-, Kapazitäts- und Kostenkontrolle
* Kaufmännische Steuerung über die Projektverwaltungssoftware
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert
* Erfahrungen in der HOAI-Abrechnung wünschenswert
* Faible für Zahlen, Verträge und Claimmanagement
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Selbstbewusstes, sicheres Auftreten
* Selbstständige und systematische Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse
* Regelmäßige monatliche Reisebereitschaft zu den Standorten erforderlich
Ihre Vorteile:
* 39,5 Stundenwoche
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen
* Jobradleasing
* Zuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge oder Vermögensbildung
* Steuerfreie Sachbezüge
* Private Unfallversicherung
* Weitere standortspezifische Benefits wie z.B. Gesundheitstage, Betriebssport u.v.m.