Wenn Sie sich für eine Herausforderung mit hoher Kundenfrequenz interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Das Hotel bietet unseren Gästen ein reichhaltiges Angebot an Veranstaltungsräumen, Gastronomie und Freizeitaktivitäten.
Als Bankettkoordinator/-in werden Sie in der Lage sein, unsere Gäste zu betreuen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
* Planung und Organisation von geschäftlichen und privaten Veranstaltungen
* Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der eingehenden Anfragen
* persönliche Betreuung der Gäste während der Veranstaltung
* Rechnungserstellung nach Veranstaltung
* enge Zusammenarbeit mit der F&B-, Reservierungs- und Rezeptions-Abteilung
* Ansprechpartner für unsere Gäste vor Ort, am Telefon und per Mail
* Hausführungen
* Beschwerdemanagement
* Kundenaquise
* u. v. m.
Besondere Anforderungen:
* Fachwissen rund um Kommunikation, Büroorganisation, Beschwerdemanagement
* Freude, Spaß und Lust daran, vorbildlicher Gastgeber zu sein
* Kreativität und Innovation, Flexibilität und Verantwortung
* Bereitschaft, Wissen weiterzugeben und selbst ständig neues zu Lernen
* Engagement, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Optimismus & Lösungsorientierung
Vorteile:
* Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
* Freiraum innerhalb Ihres definierten Handlungsspielraums
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team
* Chance und Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
* 30 Tage Urlaub ab dem 4. Beschäftigungsjahr
* kostenfreier Parkplatz
* Stellung von Uniform und Schuhen
* bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche
* umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (online und offline)
* Coaching (wenn gewünscht)
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das Wert auf schnelle Entscheidungsfindung und effiziente Kommunikation legt.